broken dependencies

hallo,

ich hab auf meinem sarge verschieden packete von verschiedenen quellen (die
ich auch z.t. schon aus der sources.list geloescht hab) probiert, und jetzt
lassen sich manche pakete nicht mehr installieren.

wie geht man am besten vor, um herauszufinden welche pakete man
deinstalliern muss damit die konsistenz von sarge wieder hergestellt wird?

kann mir da bitte jemand beschreiben wie man das am besten macht? wie man am
besten herausfindet, welche pakete nicht aus dem sarge zweig sind?

danke,
gruesse,
alexander