Re: Hylafax und eingehende Faxe automatisch drucken?

Hallo Torsten,

Torsten Geile, 25.11.2005 (d.m.y):

> wobei ich da für lp -d lp doch dann lp -d HP4 schreiben müsste, oder
> nicht?

Ja, siehe auch "man lp".

> So heisst mein Drucker in der /etc/cups/printers.conf .

lpstat -t gibt im Zweifelsfall Auskunft ueber die Benamsung der
Drucker.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Leute mit offenliegenden Vorzügen - Schöne, Witzige und Kenner vieler
Sprachen - sind eitel; mit verborgenen - Tugend, Weisheit - sind