Re: Webcalendar

On Thu, Nov 24, 2005 at 09:34:22PM +0100, Ulrich Möhrke wrote:
> Hast Du apache2 über apt installiert? Sind apache2-common und
> libapache2-mod-php4 schon installiert? Ich habe es nicht bis zum Ende
> durchgespielt, aber aptitude unter sarge zeigt mir nicht, dass es
> apache-common zusätzlich will.
alles via apt installiert:
apache2-common
und libapache2-mod-suphp

schlussendlich hab ich mit equivs fake-packages gemacht und
webcalendar installiert. natuerlich lauft er auch :-)
was ich beim apt-get upgrade gesehen habe ist, das er mir php4 und
libapache-mod-php4 jetzt upgraden will... komischerweise aber
apache-common nicht. Halt das ist keine Frage an euch!:-) Ich ueberlege
mir zuerst noch selber was ich da machen will. Vielleicht liegts an
der Version die ich fuer das fake-package angegeben habe. Egal es
ist im Moment eh nur fuer mich zum ausprobieren.

gruss

tobias