Squirrelmail: Fehler bei Mailanzeige

Hallo,

ich bekomme beim Versuch, eine Mail anzuzeigen folgende Fehlermeldung:

*Fatal error*: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in */usr/share/squirrelmail/src/read_body.php* on line *99

*Nachdem ich die php.ini auf 60 Sek hochgesetzt habe, lande ich immernoch bei der gleichen Fehlermeldung. Dieser Fehler taucht bei so gut wie allen Mails auf. Nur vereinzelt kommen kleine Mails durch.

Problem trat auf, als ich neulich qmail neugestartet habe. Auch php habe ich neu kompiliert. Kann es daran liegen?

Danke im Voraus.

Markus