Re: Webcalendar

On Thu, Nov 24, 2005 at 03:14:45PM +0100, Udo Mueller wrote:
> [...]
> Paketlisten werden gelesen... Fertig
> Abh?ngigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
> Die folgenden NEUEN Pakete werden installiert:
>   webcalendar
> 0 aktualisiert, 1 neu installiert, 0 zu entfernen und 90 nicht aktualisiert.
> [...]
> marlin:/home/mueller#
>
> Die Installation geht einwandfrei mit Apache2. Wahrscheinlich liegt
> es daran, da? webcalendar kein installiertes PHP findet und deshalb
> apache1 installieren will samt PHP.
>
> Also versuch libapache2-mod-php4 zu installieren und danach dann
Sorry ich habe genauer nachgeschaut und gesehen das ich
libapache2-mod-suphp installiert habe. Deshalb moechte ich auch auf
libapache2-mod-php4 verzichten. Jedenfalls habe ich den Thread ueber
equivs gelesen und nun ein fake-package apache-common usw. erstellt
und installiert... Dann gings. Ist wohl aber ne ziemlich unschoene
Sache, abgesehen davon weiss ich nicht, was passiert, wenn ich ein
apt-get upgrade mache. Ich behalts mal im Hinterkopf und probiere
den Webcalendar aus.

> Mit freundlichen Gr??en
>
> Udo M?ller
Vielen Dank fuer die Hilfe und Gruss