[SOLVED] Cron Job jeden Tag früher starten

Danke erstmal an alle für Eure Hilfe !!

Wie immer gibt es auch da mehrere Wege.
Ich habe mich für at entschlossen da es am einfachsten scheint :o)

Hier nochmal die Lösungen:

1) cron
einen Cron job der jede Stunde in einer Datei nachsieht ob es Zeit zum einschalten ist,
wenn ja dann in die Datei mit der Zeit-2Stunden erneuern.

2) at
ganz easy einfach nur ans Ende des skripts
at -f /pfad/zu/meinem/Skript now +22 hours

3) fcron
das scheint kein Standardpaket zu sein aber wie ich es verstanden hab ist es wie cron nur eben variabler in der Zeitgestaltung schätze ein fcrontab Eintrag müsste für mich so aussehen:
@first(0)  22h  /pfad/zu/meinem/Skript

ciao Toni