Re: Webcalendar

On Thu, Nov 24, 2005 at 12:45:35PM +0100, Udo Mueller wrote:
> Hallo Tobias,

> Wenn du schon apache2 nutzt, solltest du auch libapache2-mod-php4
> nutzen.

> Jupp.
Hm habs glaub nicht verstanden... was ist jetzt die Loesung?

Ich kann ueber apt-get webcalendar nicht installieren, wenn ich
apacha1.3 nicht will. Ob ich die libapache2-mod-php4 brauche, bin
ich mir nicht sicher... Hab mir mal von einem Howto suphp fuer
apache2 eingerichtet und es laeuft.
Was die eigentliche Frage ist, kann ich apt-get davon ueberzeugen,
das ich diese Abhaengigkeit nicht brauche. Habe nichts gefunden im
apt Howto und man apt-get

Gruss Tobias