Re: System bootet aber es kommt keine Loginaufforderung

Am Mittwoch, den 23.11.2005, 14:56 +0100 schrieb Christian Frankerl:
> Hi,
>
> ich hab ein neues Debian System installiert das soweit auch
> funktioniert. Nun hab ich meinen Kernel selbst Compiliert. Der Rechner
> bootet und geht problemlos in das entsprechende Runlevel. Nachdem er
> den letzten Eintrag aus dem Runlevel gestartet hat (undabhängig davon
> welches der letzte eintrag/daemon ist) bleibt der Rechner einfach
> stehen. Es kommt keine Loginaufforderung. Allerdings lässt er sich mit
> STRG+ALT+ENTF rebooten, was darauf schließen lässt dass er nicht
> abgestürzt ist.

> [...]
Hallo,
Evtl. kannst du folgendes ausprobieren:

1) versuch mal im Single-Modus zu starten
Für die nächsten Versuche mußt du einen Neustart durchführen !!

2) versuch nach einem erfolgreichen ping mit ssh oder telnet auf den
Rechner zu gelangen

3) Schau nach einem Neustart mit dem alten Kernel im Syslog nach
hilfreichen Meldungen.

mfg
JH
--