Re: Rechte eines USB-Scanners

Am Montag, den 21.11.2005, 01:42 +0100 schrieb Markus Schulz:
> Ich bin von dem Problem mittlerweile echt angenervt und hab die
> Fehlersuche quasi aufgegeben. Vielleicht schenk ich Julien BLACHE
> meinen USB Scanner ja, brauch den eh nurnoch selten :)

Wenn das alle machen würden, kann der Gute bald einen Großhandel
aufmachen. Nein, nein, das soll jetzt keine Aufforderung zum
Scanner-Bombing darstellen! :D

> Ja, bei hotplug war das dann wenigstens eine ordentliche Aussage. Ich
> hab zumindest jetzt erstmal aufgegeben. Falls du noch etwas
> rausfindest, lass es mich wissen. Danke

Werde ich machen, hab die Mail mal entsprechend gemarkert. Allerdings
habe ich inzwischen auch keine Lust mehr mich damit rumzuärgern und
werde bis auf Weiteres "stöpseln". Aber evtl. kommt ja mal irgendwann,
irgendwo ein Wink her.

Grüße, Michael