Re: Virtualhost

Hallo Mathias,

warum mischt du jetzt hier die Posteds durcheinander?

Das mit dem Virtualhost ist schon längst erledigt.

sorry vielleicht hät ich noch hier feedback geben müssen, nachdem ich aber eh schon lange keine antwort mehr bekommen hatte, dachte ich ich nerv da nicht nochmal wegen so einer kleinen simplen mail.

Zu dem anderen thema, siehe anderen Thread in seperater Email.

Deine Zeit möchte ich auch nicht damit verschwenden. Du entscheidest ja selber ob du das lesen magst und antworten magst oder nicht.

Viele Grüße
Marcus

Haben Spinnen Ohren? Finden Sie es heraus ? mit dem MSN Suche Superquiz via http://www.msn-superquiz.de Jetzt mitmachen und gewinnen!