Re: Software Outlook 2003

On Tuesday 22 November 2005 08:48, Frank Senger wrote:
> Hallo,
>
> habe den Sharp Zaurus SL5500G bereits 1 Jahr, leider kann mein Palm
> keine Synchronisation mit meinem Rechner Office Paket Outlook 2003
> durchführen, suche also passende Software, bitte um Hilfe.

Und da bist du nach 1jähriger Überlegung darauf gekommen, dass die
debian-user-german die perfekte Anlaufstelle für diese Frage ist, ja? Hast
du das beim googlen gefunden, dass die Leute hier alle verkappte MS-Fans
sind? Ehrlich, würde mich echt interessieren ;-)
Ansonsten: guck mal auf www.myzaurus.com
Gebhard

--
Q:	What's yellow, and equivalent to the Axiom of Choice?
A:	Zorn's Lemon.