InnoDB: ERROR: the age of the last checkpoint is

Hallo Community,

seit geraumer Zeit gekomme ich von meinem mysql-server folgende Fehlermeldung:

Security Events
=-=-=-=-=-=-=-=
mysqld[30915]: 051121 17:05:36  InnoDB: ERROR: the
age of the last checkpoint is 9434224,

System Events
=-=-=-=-=-=-=
mysqld[30915]: InnoDB: which exceeds the log group capacity 9433498.
mysqld[30915]: InnoDB: If you are using big BLOB or TEXT rows, you must set the
mysqld[30915]: InnoDB: combined size of log files at least 10 times bigger than the
mysqld[30915]: InnoDB: largest such row.
ich hab jetzt schon unter Google gesucht, in diversen Linuxforen geblättert und
direkt auf der mysql-homepage im forum gesucht. Leider kann ich zu der o.g.
Fehlermeldung kaum Informationen bezüglich einer Lösung finden.
In der my.cnf habe ich jetzt schon die Größen der Logfiles mehr spielraum
gegeben, dies hat leider nur 2-3 Tage angehalten und danach trat diese Meldung
wieder auf.

Habt ihr mir vielleicht einen Tip oder Lösungsmöglichkeit für die o.g. Fehlermeldung?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe