Re: thunderbird upgrade (testing/unstable) würde fehlschlagen?

* Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> [2005-11-20 19:50]:
> Das heisst ABI nicht API. ABI == Application Binary Interface, API ==
> Application Programming Interface.
Haben wir  wieder was gelernt. Und das so früh am morgen. Schlimm so
eine Mailingliste ;-)

> Das ist korrekt, aber der Wechsel des ABI betrifft "nur" C++ Programme
> und Bibliotheken - deswegen braucht der FF ja auch den neuen gcc weil er
> in C++ geschrieben ist - und es kann auch mit C++ Programmen gut gehen
> (hatte hier KDevelop mit gcc-3.3 in nem KDE mit gcc-4.0 gebaut laufen)

Ok, ich bin immer davon ausgegangen das mit unterschiedlichen ABI's gar
nix mehr funktioniert.

Grüße,
--
Kai Timmer             | Jabber-ID: kait@jabber.ccc.de