Re: thunderbird upgrade (testing/unstable) würde fehlschlagen?

* Matthias Haegele <mhaegele@linuxrocks.dyndns.org> [2005-11-20 18:47]:
> Ist das "normal"?.
Ja

> libc6 ist ja nicht gerade unwichtig, also eher nicht upgraden ...?
Wenn du upgradest wird in deinem System wahrscheinlich nicht mehr viel
funktionieren. Soweit ich weiß ist in testing gerade ein API Change am
laufen also ein Wechsel von gcc-3.xx auf gcc-4.xx das würde in deinem
Sarge System mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Inkompatiblitäten führen.

Korrigier mich bitte jemand wenn ich falsch liege ;-)

Grüße,
--
Kai Timmer             | Jabber-ID: kait@jabber.ccc.de
PGP-Key ID: 0x69502566 | Blogg: http://www.kaitimmer.de