Re: fglrx funktioniert mal wieder nicht...

Hi Matthias,

> Vielleicht möchtest du dir mal Flavio Stanchinas Liste anschauen, bzw.
> die Archive durchsuchen?.
> <mailto:flavio-fglrx-subscribe@stanchina.net>
>
> BTW: Hatte auch schon "diversen Ärger" mit den ATI-Treibern,
> das ATI-Howto von "Xoomer.org" ist bekannt?.
> http://xoomer.virgilio.it/flavio.stanchina/debian/fglrx-installer.html

Ja, ist mir beides bekannt. Wenn ich hier in der Liste nicht weiter
komme werde ich die Liste oben abonnieren.

Zur Installer Beschreibung. Die haut bei mir nicht ganz hin:
http://www.design-to-use.de/linux/amilo_a1630/radeon9700.php

Vielen Dank für die Hints,

Tobias