Re: ll nur als root

Hi Tobias,

Tobias Ulmer <tobiasu@tmux.org> wrote:

>Nun hab ich doch mein ubuntu angeschmissen und nachgeschaut. Es ist
>tatsächlich so das zur Kompilierzeit ls_mode unterschiedlich gesetzt
>wird.

Das hatte ich vermutet.

>Das Hauptfeature scheint aber zu sein das unterschiedliche Dinge
>angezeigt werden wenn man ls --version und vdir --version eingibt.
>Zu Sinn und Unsinn von so etwas äussere ich mich lieber nicht ;)

Einen Sinn wird es sicher geben. Ich dachte Du verfügst da über
weitere Hintergrundinfos. Also werde ich bei Gelegenheit (oder Bedarf)
mal die Weiten des Internetzes durchsuchen.

>Probier das selbe mal mit gzip und gunzip, diese sind auf das Byte
>identisch.

Das sollte so sein, ist ja auch nur 1 Binary. ;-)

Frank
--
Elektronik funktioniert mit Rauch.
Ist er aus dem Gerät raus, geht nichts mehr.