Re: xmms und mp3-streams

Hallo Harmut,

Hartmut Figge <h.figge@gmx.de> wrote:
>Frank Dietrich:
>[http://64.236.34.97:5190/stream/1065]
>Ein Glück. *eg*
>
>mplayer http://64.236.34.97:5190/stream/1065 sowie
>xmms http://64.236.34.97:5190/stream/1065 funktionieren. Yrvqre.
>
>~$ dpkg -l \*mplay\* \*xmms\* | grep ^i | cut -b -72
>ii  xmms      1.2.10+cvs20050809-4    Versatile X audio player

Habe mir gedacht das es mit dem xmms aus etch eventuell geht und mir
dessen Sourcen geholt (hier ist Sarge installiert). Leider geht es mit
dem dann auch nicht. Wundert mich allerdings das es bei Dir und
Christoph funktioniert.

Nach einigen Suchen im Source hab ich den Fehler gefunden. Der Server
erwartet mehr Infos als xmms ihm sendet. Den Patch und eine
kurze Anleitung zum selber bauen gibt's hier:
  http://www.debianforum.de/forum/viewtopic.php?p=350227#350227

Frank
--
Your skill in reading was increased by 1 point.