Re: xmms und mp3-streams

Hi Christoph,

Christoph Haas <haas@debian.org> wrote:
>Die Musik klingt furchtbar für meine Ohren, aber das beweist
>zumindest, dass es bei mir xmms techniach klappt. ;)

Das sollte aber nicht Gegenstand des Threads werden. ;-)

>Hast du daran gedacht, diese URL als "Location" zu öffnen (Strg-L)
>und nicht als Datei?

Ja. Hab es zwar über die Buttons in der Playliste geöffnet und es
eben nochmal mit CTRL-L probiert. Gleiches Ergebnis.

>Hast du einen Zwangsproxy dazwischen?

Zumindest hinter meinem DSL Zugang nicht. Daran kanns eigentlich
nicht liegen. streamripper würd es ja sonst auch nicht bekommen.

Welche xmms Version hast Du denn?
Ich hab hier 1.2.10

Frank
--
stupid stories from a computer guy (like you and me)
http://www.pebkac404.com/