Re: Favoriten/Lesezeichen zentral auf (eigenem) Server im Inet ablegen?

Hallo Matthias Haegele, hallo auch an alle anderen

Am Samstag, 19. November 2005 17:37 schrieb Matthias Haegele:
> Hallo!
>
> Hätte gern meine Browser-Favoriten-Lesezeichen-Bookmarks
> (Mozilla-Firefox) zentral zum möglichst (automatischen)
> Abgleich/Import unter Win/*nix auf einem (Debian) Server:
>
> Gibt es irgendwelche Programme etc. mit denen ich das erreichen
> könnte Bzw. hat jemand einen Link/Howto hierzu?.
>
> Wie macht man das am Besten?.

Welche Zugriffsmöglichkeiten hast du auf deinen Webspace bzw. kannst du
realisieren?
Im Idealfall kannst du einen Ordner via NFS freigeben und dann lokal
mounten. Auch Windows kann mit Erweiterung NFS-Freigaben einbinden.
Ggf. kannst du dann den Bookmark-Ordner in dieses Share legen (??. Ich
kenne da leider nicht die Möglichkeiten von Mozilla, aber eigentlich
sollte das möglich sein.

--
Gruß
                MaxX