Re: Partitionierung von Hand bei Etch

slim <debian.mailings@lV-crew.org> wrote:
^^^^ Dein Mailclient hat einen Schönheitsfehler...

>Noch ein paar Fragen:
>- Warum wird in Etch nur ein 386-Kernel nicht jedoch ein 686-Kernel
>angeboten?

Irgendwo hab ich mal ein Image gesehen, bei dem man auch den 686
auswählen konnte, werde mal versuchen mich daran zu erinnern -
ansonsten halt später nachinstallieren

>- Habe festgestellt, daß wenn man "stabel" dann mit der Etch-net-inst
>installieren möchte es zu Problemen führt, jedoch man nicht mehr zurück
>zur Auswahl kommt, um "testing" zu wählen - würde gerne einen Bug
>ausfüllen; gibt es den schon, oder wo kann ich das machen.

Wie auswählen? Bei der Wahl der Apt-Archive?

--
Claudius Hubig                    ,= ,-_-. =.                224491597
Es gibt auch Linux-Aussteiger.   ((_/)o o(\_))      Y!M:opensource2017