Re: [gelöst] Cups Admin Interface

> Bei Firefox müsste es doch afaik möglich sein für das betroffene
> Netzwerk (lokal?) generell adblock zu deaktivieren?!.
Das ist eine Funktion die ich mir wünschen würde, weil bei manchen
Seiten wichtige Elemente ausgeblendent werden (z.B. Webmail bei
Compuserver). Aber bei der aktuellen Version ist das noch nicht
implementiert (0.52 d2).
Scheinbar denkt man aber darüber nach:
http://adblock.mozdev.org/faq.html
"#   Can I whitelist a site, to keep it from being filtered?
This is coming -- very soon."

MfG

Stefan Pampel