Re: loop-aes mit Kernel 2.6.14.2 unter Sarge kompiliert nicht

On 17.11.05 22:44:47, Evgeni Golov wrote:

> Ja ich weiß - Sarge wurde mit 2.6.8 ausgeliefert, >2.6.11 sollte wegen
> udev gemieden werden - aber es funktioniert (auf anderen Kisten ohne
> aes).

Es geht nicht darum ob neuere Kernel funktionieren, sie werden nicht
offiziell supported <Punkt>.

> Warum n Polo fahren, wenn man n Golf haben kann? (Der Porsche Vergleich
> wär an dieser Stelle leicht übertrieben)

Du kannst das gerne machen, aber es wuerde mich stark wundern wenn der
Maintainer ein Update fuer Sarge macht, weil das eben kein Security-Bug
oder sonstwie kritischer Fehler ist und Debian nur solche mit
Security-Updates oder in Bugfix-Releases behebt.

Andreas

--
There is a fly on your nose.