Re: loop-aes mit Kernel 2.6.14.2 unter Sarge kompiliert nicht

On Thu, 17 Nov 2005 22:34:13 +0100
Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Ich vermute das kannst du vergessen, denn Sarge hat Kernel 2.6.8 und
> ein anderer muss nicht funktionieren, soweit ich weiss.

Ja ich weiß - Sarge wurde mit 2.6.8 ausgeliefert, >2.6.11 sollte wegen
udev gemieden werden - aber es funktioniert (auf anderen Kisten ohne
aes).
Warum n Polo fahren, wenn man n Golf haben kann? (Der Porsche Vergleich
wär an dieser Stelle leicht übertrieben)

> Andreas

Evgeni

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)