Re: Wie dokumentiert ihr? Suche eleganten Weg für Dokumentation.

Am Montag, den 14.11.2005, 07:45 +0100 schrieb Christoph Conrad:
> Hallo Daniel,

> Genau dazu finde ich nichts im Handbuch Splitbrain. Hast Du einen Link?

Hmm. Ich komme etwas ins Schleudern. Ich habe ein Wiki mit
Export-Möglichkeiten in sehr viele Formate vor gar nicht langer Zeit
gesehen und dachte, es wäre DokuWiki. Nach einem neuerlichen Blick
hinein, könnte ich mich geirrt haben. In jedem Fall ist im Handbuch
zumindest der pdf/ps-Export beschrieben:
http://wiki.splitbrain.org/wiki:tips:pdfexport

MfG Daniel