Re: Scanner gesucht

Michael Hierweck schreibt:

> Hallo allerseits,
>
> ich suche für meine Eltern einen A4 Flachbett Scanner [...]  In den
> vergangenen Tagen habe ich ergebnislos lieferbare Modelle mit den
> den Unterstützungslisten von sane abgeglichen: alles was läuft, ist
> nicht mehr lieferbar. Alles was lieferbar ist, wird nicht
> unterstützt oder es gibt keine Information dazu. [...]

Ich stehe gerade auch vor diesem Problem.  Lass es uns bitte wissen,
wenn Du einen aktuellen Scanner gefunden hast, der von SANE
unterstützt wird.

Man könnte fast meinen, dass an John Terpstras Vermutung, dass viele
Hardware-Hersteller mit Absicht keine Linux-Treiber zur Verfügung
stellen, etwas dran ist: <URL:
http://linux.slashdot.org/article.pl?sid=05/10/18/2036220&tid=109&tid=106>