Re: Windowsinstallation unter Linux starten

Dr. Ender Aysal schrieb:
Hallo,
Hallo!.

gibt es eigentlich keine einfache Methode, unter Linux ein Windows-Programm zu starten, welche auf einer Windows-Partition installiert sind?
Mir ist keine weitere Möglichkeit bekannt ausser den Emulatoren:
(dosbox), wine, (kommerzielle Version von Wine (nicht cedega!) unter transgaming.com), crossoveroffice,
XEN,VMWARE,VIRTUALPC ...

Ich habe hier Linux und Windoof installiert, und habe keine Lust, immer wieder neu zu booten bzw. unter Linux erneut Windoof oder eine Emulation zu installieren.
Es ist ein Graus ....

Die Software, welche ich brauche, läuft leider nicht unter wine oder cedega.
Um was handelt es sich denn, wenn es eine "kompliziertere SW" ist ist es u. U. schwierig bis
unmöglich das unter WINE etc. zum Laufen zu kriegen.

Grüsse
MH