Re: Empfehlung Emulator?

From: "Florian Dorpmueller" <dorpmueller@hotmail.com>
QEMU mit win2k oder win98 kann ich nur empfehlen. Einziger Nachteil: Du musst dafür halt ein komplettes Windows in ein Dateiimage installieren. Wenn Du auch kqemu nutzt, hast Du aber eine durchaus ansprechende Performance. Eine gute Installationsanleitung findest Du hier:
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=141201

Hi Florian,

ich habe mir diese Site mal angesehen und werd noch nicht schlau draus. Es heißt der Parallel Port wird erst ab Version 0.73 unterstützt. Ich sehe aber als Download nur die 0.72. Ich habe leider noch einen Win2K Server wg. eines Programms welches einen Dongle nutzt der an der lpt1 hängt, wenn ich diese Kiste auflösen könnte und auf meine Linux Maschine verschieben würde, wäre es super.

Hast Du dazu Infos?
Danke
Daniel