Re: Empfehlung Emulator?

On Wed, 16 Nov 2005 13:42:22 +0100
Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Und in dem Forumseintrag wird dieser auch genannt. Aber ich (IANAL)
> wuerde vermuten das dieses Angebot _ausschliesslich_ fuer ct-Leser
> gilt und es von daher evtl. illegal ist sich einen solchen Key zu
> besorgen ohne dass man eine entsprechende ct besitzt.

Nunja, auf der Seite ist nicht von einer derartigen Limitierung
erwähnt. Allerdings sind die 3E für die c't es eh meistens wert,
ausgegeben zu werden, und wenn da noch n VMWare bei liegt erst recht ;-)

> Andreas

Evgeni, der gleich nach dem Mittagessen mal zum Kiosk geht ;)

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net