Re: Konfigurationsfiles mit dpkg wiederherstellen

Also sprach Frank Küster <frank@debian.org> (Tue, 15 Nov 2005 18:39:43
+0100):

> ... außer die gelöschten conffiles.  Sicher kann man die dpkg-Option
> --force-confmiss auch irgendwie in apt's Konfigurationsdateien
> angeben.

Den Apache wollt ich jetzt nicht abwuergen, die (vorher entfernte) conf
von distcc wird sehrwohl wieder hergestellt. AFAIK trifft das mit
"apt-get install --reinstall"  auch auf andere Packete zu, zumindest hab
ich's so in Erinnerung Meine apt.conf ist uebrigens bis auf einen
Proxyeintrag leer.

> Gruß, Frank

sl ritch