Konfigurationsfiles mit dpkg wiederherstellen

Hallo zusammen!

Ich habe soeben auf meinem System einige Pakete installiert und die
Konfigurationsdateien (Originalzustand) von Hand ohne zu überlegen
gelöscht.

Konkret geht es um /etc/apache2/* das ich wiederherstellen möchte.

Bietet dpkg eine Möglichkeit, diese Files wiederherzustellen?

Dummerweise kann ich apache2 nicht deinstallieren, da ein anderes Paket
(phpldapadmin) davon abhängt und solange apache2 nicht als Prozess läuft
und/oder diese Config-Files da sind, bricht dpkg ab. Sonst hätte ich es
mit dpkg --purge und erneutem apt-get install versucht.

Wer hat eine Idee?

| Miro Dietiker                 |  | MD Systems Miro Dietiker      |
| Dipl. Ing. FH Elektrotechnik  |  | Alte Zürcherstrasse 10        |
|                               |  | 8903 Birmensdorf              |
| Mobile:   +41 (0)78 707 30 10 |  | Geschäft: +41 (0)43 344 03 56 |
|                               |  | Fax:      +41 (0)43 344 03 57 |
| m.dietiker@md-systems.ch      |  | info@md-systems.ch            |
|                               |  |             www.md-systems.ch |