Re: wine 0.9.1: "DCOM98 can only be installed on windows 98."

Auch wenn ein anderer Poster meinte, dass die WineTools veraltet sind

Das war ich!

funktionieren Sie doch erstaunlich gut. Wie gesagt, u. U. bei machen
Programmen die richtige wine Version vorrausgesetzt.
Ich hatte auch vorerst auch Probleme, aber versuch es mal mit einem
neuen, leeren .wine Verzeichnis bzw. überlasse die Konfiguration den
winetools.

Dann aber unbedingt drauf achten, dass die wineversion auch der entspricht, die von winetools unterstützt wird, sonst gibts Salat.

Florian