Re: Virtualhost

On 14.11.05 22:27:21, Markus Braun wrote:
> nabend nochmal,
>
> sag mal hat keiner von euch subdomains konfiguriert?
>
> ich komm da nicht klar damit.
>
> Was hat die 000-default für einen nutzen und wenn ich einen eigenen vhost
> mache, bekomme ich diese fehlermeldung.
>
> und wo soll ich dann den namevirtualhost eintragen?
>
> Ja ich weiss fragen über fragen...
>
> ich hoff jemand kann mir helfen

Vielleicht solltest du mal in einer apache-NG fragen? Dort sitzen
naemlich mit Sicherheit die Leute mit Ahnung. Davon abgesehen:
Eigentlich ist die Doku von Apache nicht soo schlecht und es duerften
auch einige Beispielkonfigs im Netz rumfliegen.

Schau doch mal unter http://localhost/manual/vhosts und lies das durch,
auf den ersten Blick wuerde ich sagen der erste Punkt "Name-based VH"
ist das was du willst.

Andreas

--
You will be the last person to buy a Chrysler.