Re: Java unter Debian/Sarge installieren

On Mon, Nov 14, 2005 at 01:57:29PM +0100, Gerhard Wolfstieg wrote:

> Mein Vorschlag ist, java von sun zu holen und die paar Zeilen
> Installationshinweise bezüglich SymLink für z.B firefox genau zu
> befolgen. Das ist zwar kein offizieller Weg, aber auch keiner, der m:E.
> irgendwie schadet, sondern nur nützt.

So kann das SUN Java aber nicht die Dependencies von Java Paketen
erfuellen und die Alternativen richtig setzen. Vom automatischen setzen
der Symlinks fuer die verschiedenen Browser. Wir vom DebianJava-Team
unterstuetuezen nur Installationen mit make-jpkg. Alles andere is nur
Arbeit fuer den Benutzer/Administrator.

Cheers,
Michael
--
Escape the Java Trap with GNU Classpath!
http://www.gnu.org/philosophy/java-trap.html

Join the community at http://planet.classpath.org/