Re: Java unter Debian/Sarge installieren

On Mon, 14 Nov 2005 13:50:13 +0100
debian@pstt.de wrote:

> Ich habe hier ein frisches Sarge-System und möchte noch das Sun-Java
> installieren.
> Nun kann ich aber java-package nicht installieren.
>
> apt-get install java-package ergibt:
> E: Konnte Paket java-package nicht finden
>
> Gibt es noch einen anderen Debian-konformen Weg?

Mein Vorschlag ist, java von sun zu holen und die paar Zeilen
Installationshinweise bezüglich SymLink für z.B firefox genau zu
befolgen. Das ist zwar kein offizieller Weg, aber auch keiner, der m:E.
irgendwie schadet, sondern nur nützt.
  Gestern habe ich sogar mit sun-java FreeMind zum Laufen gekriegt.

     Gerhard