Re: Wie dokumentiert ihr? Suche eleganten Weg für Dokumentation.

On Sun, 13 Nov 2005 19:25:41 +0100, Thorsten Haude
<debian@thorstenhau.de> wrote:

>Kommentare in Quell- oder Konfigurationsdateien.

Taugt nicht für Systeme, die über ein Webinterface konfiguriert werden
oder deren Konfigurationsdatei keine Kommentare kennt, sowie ebenfalls
nicht für Dokumentation, die zur Weitergabe an Kunden gedacht ist.

Grüße
Marc