Re: Webcam liefert nur graue Bilder

Hi!

* Goran Ristic (gr@emmily.com) wrote:
> Hallo, Sascha!
>
> <Donnerstag, 10. November 2005>

> Ich hab grad aktuell nur Ubuntu hier, aber da steht unter modinfo:
> 	depends:        usbcore,videodev,v4l2-common
> Kontrolliere das doch mal auf der Debian.

Ha :) genau das ist mir grad auch aufgefallen.
In Ubuntu zeigt lsmod eine Abhängigkeit zwischen pwc und v4l2-common. In
Debian nicht.

# modinfo pwc | grep depe
depends:        usbcore,videodev

Das ist dann wohl das Problem. Nun hab ich mir grade einen 2.6.14er neu
gebaut. Vorher mit dem 2.6.13 gings aber auch nicht.

Im Vergleich meine config gegen die von Ubuntus Kernel kann ich keinen
Unterschie festellen, den ich damit in Verbindung bringen würde. Wie
krieg ich raus, was mir da wohl im Kernel fehlt?

TIA
sascha