Re: Kommandozeilen CD Ripper

On 10.11.05 23:16:42, Jan Kohnert wrote:
> [...]
>
> Nur mal eine Frage:
> Was hälst du von cdparanoia? Damit kriegst du sogar ziemlich verkratzte usw.

Weiss ich doch, benutzt abcde ja auch.

> Dinger gerippt. Und die Doku ist IMHO ganz brauchbar. In ein kleines

Korrekt, wenn ich Handarbeit haben wollte wuerde ich das auch so machen.

> shell-Script gepack, evtl. mit lame als mp3-Konverter (oder ogg, was dir
> lieber ist) und fertig.

1. Warum muss ich das selbst skripten wenns schon mind. 6 Leute vor mir
gemacht haben
2. Fehlt da noch die Anbindung der CDDB-DB, von der ich nun gar keine
Ahnung habe
3. faellt mir grad nix ein ;-)

Andreas

--
You're ugly and your mother dresses you funny.