Re: wo merkt sich dpkg Information zur Installation von Packeten?

* Stefan Muthers (nur_grau@web.de) schrieb:
> Hallo!

> du meinst debconf?

ich denke ja.

> Ich glaube, die Fragen findest du in /var/cache/debconf/templates.dat
> und die Antworten in /var/cache/debconf/config.dat.
>
> Bitte korrigiert mich, wenn ich lüge.

das würde ich jetzt nicht behaupten wollen.
Auf jedenfall sieht das nicht danach aus. Jedefalls finde ich nicht das
wovon ich dachte, das es da drin steht.

Vieleicht irre ich mich auch. Die Installation ist schon eine Weile her.
Warscheinlich hat mich gar nicht danach gefragt.

THX
sascha