Re: CD Rippen,...

Am Mittwoch, 9. November 2005 18:54 schrieb Christian Frommeyer:

Hi,...

> das könnte auf zu hohe Temperaturen im Rechner hindeuten. Schau mal nach
> größeren Staubablagerungen an Lüftern und Lüftungsöffnungen,
> Speicherriegeln und Kühlkörpern ;) Und vielleicht auch mal ob
> insbesondere der CPU-Lüfter noch so tut wie er soll.

Tja,.. ich wollte gerade schreiben,... das war's nach 10 min Laufzeit, UND den
Anfang der 2. CD, ist er wieder ausgegangen... jedoch die Lüfter laufen alle
sehr schön.. ist auch nicht übermäßig warm,...jedoch hab ich auf meinem
Netzteil gelesen:
150W,..  obwohl das in dieser Hardware-Konfiguration seit Mitte 2002
funktioniert hat...:
Desktop Gehäuse,.. 150W Netzteil ATX, Board: Asus A7V266-C, 2100+'er CPU,
2x 3,5" HD's (30 und 80 GB), 1x CD Brenner, 1x DVD/CD-Reader, 1 Disk LW,
Graka: G-Force2 MX-DDR, einfache Ethernet-Karte, 384?MB RAM...
Mehr nicht,... (reicht ja auch, bin ja nicht am Spielen damit)

MfG

Andreas

Dennoch werde ich wohl die Tage auf das Notebook wechseln,. zur Vorsicht.