Re: CD Rippen,...

Am Mittwoch, 9. November 2005 12:15 schrieb frank paulsen:

Hallo,...

> versuche mal, ob jack (the ripper) funktioniert.

Jack, eben installiert, macht genau die gleichen Probleme,.. roedelt auf der
cd herum,.. --> rechner geht einfach aus,...

Evtl eine Option die nicht funktioniert,...?

abcde ebenfalls,... bzw genauer gesagt kurz nach dem Lame gestartet wird!

Ich hatte eben von Audiocd:/oggenc auf Platte kopiert,. nach wenigen Minuten
geht der Rechner wieder aus,...  da ist doch was schrottig? Hab ich sonst so
gut wie nie...

MfG

Andreas