Re: debian sarge & 2.6.14...

On 08.11.05 21:12:18, Joerg Rossdeutscher wrote:

> Bei mir macht vanilla.14 exakt die gleichen Probleme wie debian.14
>
> Ich habe den vanilla mit der .config von Debian gebraten, lediglich
> meine Filesysteme, Plattenmodule etc. fest eingebaut. Seitdem bootet er
> oft (nicht immer) und tut sowas ähnliches wie funktionieren (wenn man
> auf Sound verzichten kann).

Tja:

1. Hab ich eine "highly customized" Config, die nur das enthaelt was auf
dem Rechner auch benoetigt wird und alles fest einbaut (bis auf
ipw2100).

2. Hab ich wenig "Schnickschnack" aktiviert, wie Suspend to X,
frequency-scaling fuer die CPU, DRI fuer die GraKa (geht mit Xinerama eh
nicht) oder automatische Netzwechsel mit wpa_supplicant oder sowas...

Achja und "nur" IDE-Platten, kein SATA, keine "neumodischen" Chipsatze
(i810) oder GraKa (Ati M9200)..

Andreas

--
Ships are safe in harbor, but they were never meant to stay there.