Re: debian sarge & 2.6.14...

Am Dienstag, den 08.11.2005, 19:09 +0100 schrieb Andreas Pakulat:

> Ein vanilla 2.6.14 rennt unter Sid ja auch ohne Probleme und ohne
> irgendwas aendern zu muessen...

Bei mir macht vanilla.14 exakt die gleichen Probleme wie debian.14

Ich habe den vanilla mit der .config von Debian gebraten, lediglich
meine Filesysteme, Plattenmodule etc. fest eingebaut. Seitdem bootet er
oft (nicht immer) und tut sowas ähnliches wie funktionieren (wenn man
auf Sound verzichten kann).

Übrigens täglich aktualisiert, wegen udev und so...

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/