Re: Wie OpenOffice.org 2.0 unter sarge installieren?

On 07.11.05 08:38:21, Dirk Weber wrote:
> Wir haben hier die Dateien OOo_2.0.0_LinuxIntel_install_de.tar.gz und
> OOo_2.0.0_src.tar.gz vorliegen.

Dann nutze doch das OOo...Install_de.tar.gz und installiere damit nach
/usr/local. Dann evtl. noch fuer jeden Nutzer das setup-Programm
ausfuehren um die alten Einstellungen zu uebernehmen und das wars...

> Das Sourcen-Archiv OOo_2.0.0_src.tar.gz enthält kein configure-Skript
> und auch kein make-Skript. Wenn ich es auspacke, bekomme ich ein
> Verzeichnis OOo_2.0.0rc3_src, welches aber auf seiner höchsten Ebene

Das ist dann aber nicht der offizielle Release, da sollte jedenfalls
kein rc3 mehr dran haengen.

> herbeiführen zu können. Aber wenn's irgendwo ein tar.gz mit den
> DEB_dateien für sarge gäbe, wäre das schon hilfreich.

AFAIK wird an einem Backport von OOo2.0 fuer Sarge schon gearbeitet,
vllt. ab und zu mal bei www.backports.org schauen obs schon fertig ist.

Andreas

--
Don't get stuck in a closet -- wear yourself out.