FF/thunderbird in Win + Linux gemeinsam nutzen?

Moin Leute,

ich möchte Firefox und Thunderbird gerne unter Windows (XP) und Linux
(Debian stable) gleichermaßen benutzen. Das würde bedeuten, daß die
persönlichen Daten des Users auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner,
einer FAT32-Partition, liegen müssen. Geht das? Um den Zugriff durch
andere muß man sich in diesem Fall nicht kümmern, da es sich um einen
Einzelnutzer handelt.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit, diese Daten immer synchron zu
halten?

Any hints?

ciao, Dirk