Re: apt-get update - GPG error

Am Dienstag, 1. November 2005 12:31 schrieb Frank Küster:

> Oder vielleicht meinte gpg, dass mal wieder dringend ein trustdb-Update
> nötig wäre und hat das gleich laufen lassen?

Vermutlich war was in dieser Richtung los. Der Import des Keys wurde ja
relativ schnell angezeigt. Ich verstehe nur nicht, warum das beim Import
eines weiteres Keys gleich danach auch wieder "ewig" dauerte bis der Prompt
wieder da war. Der Import des Keys wurde auch beim 2. Mal ziemlich schnell
angezeigt.

Al