Re: usb scanner problem nicht verstanden

Christian-M. Bausch wrote:

> Brauchst Du keine Firmware?
nö. bisher nie. der spass ist ja, dass SU sofort kann und darf, also ist
irgendwas mit den zugriffsrechten vergurkt. nur warum? und welche rechte
und an was? ich schätze da ist irgendein tüddel im hotplug, aber bei meiner
trefferquote bisher sind die sicher unschuldig :-))
> Ich hatte mal einen Mustek BearPaw 1200 TA.
> Um den zum Laufen zu kriegen musste ich mir die Firmware von der Hompage
> von Mustek holen.
trotzdem danke fürs mitdenken

> Gruss Chris!
mats