Re: Maildrop + Spamassassin / Filterung anhand Spam Score

Moin,

* Claus Malter wrote (2005-10-31 19:19):

>Sprich etwas wie if-Anweisungen sind nicht möglich?

Huh? Die benutze ich doch!?

>Bei deinem Beispiel verstehe ich aber nicht, wie der maildrop
>unterscheidet zwischen 5 und 15 Sternen? Wenn ich richtig zähle sind das
>in deinem Beispiel 15 Sterne. Meiner Logik nach würde alles mit exakt 15
>Sternen den EXITCODE 99 verursachen.

Die erste Regel besagt, daß alles mit 15 oder mehr Sternchen verworfen
wird. Was hinter den Sternchen kommt, spielt dabei keine Rolle, es
dürfen also auch mehr als 15 sein.

Die zweite Regel besagt, daß alles, was als Spam erkannt wird, nach
$spambox verschoben wird. Das ist bei mir der Standardwert von fünf.

Thorsten
--
Every person shall have the right freely to inform himself
without hindrance from generally accessible sources.