Maildrop + Spamassassin / Filterung anhand Spam Score

Hallo,

seit einigezer habe ich Maildrop im Einsatz. Die Einstufung der Mails übernimmt Spamassassin. Da ich nun häufig Spam-Mails mit einem Score von 2-4 erhalte, würde ich gerne mit Maildrop diese Mails in einen gesonderten Ordner verschieben (possible Spam). Leider erhalte ich nämlich auch Nicht-Spam mit einem Score von 2-4.

Derzeit schaut die Regel im Maildrop (~/.mailfilter) so aus:

if ( /^X-Spam-Status: Yes.*/ )
{
    DELTAG=1
    to "Maildir/.Spam"
}

Da ich leider keine genaue Anleitung zur .mailfilter finde, hoffe ich, ihr könnt' mir weiter helfen. Es soll also alles mit dem Score 2-4 in einen Ordner MaybeSpam geleitet werden und alles darüber in den Ordner Spam. Sind solche speziellen Anweisung möglich?

MfG,
 Claus

--
Claus Malter <debian@sprayen.de>