Re: [Beschwerde] Mails, die nicht korrekt ankommen... was: Thunderbird (Win32, Filtern nach X-Header)

Frank Küster schrieb:
Patrick Plattes <patrick@erdbeere.net> wrote:
[...]
Zweites Problem ist, dass E-Mails, die im 'TO'-Feld nicht die Adresse
der Liste haben nicht korrekt einsortiert werden.

Ursache:
Die Konfiguration des Filters ist fehlerhaft. Das 'TO'-Feld besitzt
offensichtlich nicht genug Aussagekraft, als das man daran filtern
könnte.
Weiss jemand wie/bzw. ob überhaupt ein "angepasster Filter" für Mozilla-Thunderbird (Win32, am Arbeitsplatz).
Erstellt werden kann der besagte X-Header auswerten kann?.
(Eine Filterung am Mailserver scheidet aus ...)
Ich filtere nach "To" und "Cc", und außer in Ausnahmefällen (z.B. bei
der pdftex-User-Liste) erschlägt dass alle Mails an die Liste.
Ebenso.
Wenn ich aber das erste gar nicht lösen will, weil es keines ist, hast
du dann auch eine Regel?
:-).

Gruß, Frank
Grüsse