Re: Komisches Postfix problem... lmpt-amavis usw...

Hi,

> was steht denn in der amavisd.conf drin? Da mal geguckt?

Ich nutze überhaupt gar kein amavis. Ich nutze clamAV in verbindung
mit Mailscanner und das muss ja laufen weil viren filtered er ja.

Wie gesagt ich hatte mal das lmtp als scan option drin habs dann aber
wieder raus genommen und seit dem ist das so :-(

--
Mit freundlichen Grüßen
Daniel (Mailing)